Unser Team

Unsere Kunden bestmöglich zu beraten, so dass sie unsere Räumlichkeiten mit einem Lächeln und einem guten Gefühl verlassen – das ist unsere Philosophie. Wir lassen jeden individuellen Blumen- oder Deko-Wunsch wahr werden und haben jederzeit für Eure Fragen, Ideen und Kritik ein offenes Ohr.
Foto: Kristina Fendesack

Die Tannendiele stellt sich vor

Das Gesicht der Tannendiele ist Michael Frings, Ideengeber und Inhaber. Schon als kleiner Junge in der Gärtnerei seiner Eltern in der schönen Eifel lernte er alles rund um Pflanzen und Blumen. Entsprechend bestand er seine Ausbildung zum Floristen mit Bravour und wurde mehrfach ausgezeichnet. 

Unser Team für Euch

Das Gärtner-Gen in sich trägt auch Astrid, die sich durch ihre Liebe zu Pflanzen enormes Fachwissen angeeignet hat. Ob klassisch oder modern – es gibt keinen Stil, den sie nicht beherrscht. 

Unsere Allrounderin Brigitte steht ihr in nichts nach – sie kann und weiß einfach alles rund um Botanik und Floristik. Gerne steht sie Euch mit Rat und Tat zur Seite.

Foto unten: Kristina Fendesack
Share by: